Logo Telmarkt
Firma:Lothar Geyer EDV Berater
Anschrift:Schloßstrasse 3, 95199 Kaiserhammer
Internet:http://www.telmarkt.de
Mail:Lothar.Geyer@EDV-Berater-Online.de
Telefon:09235 / 9815-0

TelMarkt ist eine CRM-Lösung, die speziell für den B2B-Bereich entwickelt wurde, aber auch im B2C-Bereich eingesetzt wird. Durch den modularen Aufbau kann TelMarkt flexibel den jeweiligen Anforderungen angepasst werden. Anregungen von Kunden werden gerne realisiert und führen zur stetigen Weiterentwicklung des Programms. Das praxisorientierte und benutzerfreundliche CRM-System wird sowohl von Existenzgründern und kleineren Unternehmen wie auch von mittelständischen Unternehmen (KMUs) gerne eingesetzt.

TelMarkt-Module: Basis, Projekt-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Reiseplanung, Außendienst, Kampagnen, CallCenter/Umfragen, Terminverwaltung, Materialwirtschaft, Fertigung/Produktion, Least Cost Router, Datenbank-Replikation.